Samstag, 31. März 2012

Happy Birthday MagnoliaElectric ♥

Meine Süßen
Jetzt kommt mal ein Eintrag eben zwischen den Holland Bildern :)

Die süße Stef von MagnoliaElectric veranstaltet anlässlich ihres 1,5 Jährigen Bloggeburtstags ein Gewinnspiel :)

Ihr Blog ist einfach so toll *.*
Ich bin immer wieder neu inspiriert :)
Bei ihr gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken ob Rezepte, Fotoserien oder DIY´s, es macht immer Freude ihre Einträge zu lesen.
Ihren Blog gibt es nun 1,5 Jahre und ich verfolge ihn seit fast einem Jahr :)
Ja ich kann wirklich nur positives sagen :)
Hiermit erstmal 

HAPPY BIRTHDAY

Mach weiter so ♥

Nun zum Gewinnspiel :)
Es gibt insgesamt 10 Gewinne :)
und ich muss echt sagen es sind Top Preise, wirklich richtig schön und mit sehr viel Liebe ausgesucht :)
Da würde ich mich echt freuen wenn ich zu den glücklichen Gewinnerinen zählen würde :)

Bild von MagnoliaElectric

schaut mal bei ihr vorbei und stöbert mal ein wenig auf ihrem Blog rum, es lohnt sich wirklich :)

viel liebe und 1000 Küsse :-*
(und schöne Ferien)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen